eBook „Lotta“ IST DA!!! – Probenäher Teil 3

Heute ist es endlich soweit! Lotta hat es sich im Shop zwischen „Emil & Emily“ und „Momo“ bequem gemacht und wartet schon darauf, zu euch nach Hause zu dürfen. :smiley_102

Zuerst aber möchte ich euch noch meine anderen, ganz tollen Probenäher vorstellen.
Nicht, dass noch jemand untergeht.

Ich fang mal direkt an….

….mit Alena. Sie scheint genauso auf Sterne zu stehen, wie ich. :D
Tolle quietschbunte Variante! Kinder haben es ja so gut, dass sie deswegen nicht schief angeschaut werden. Ich stell mir gerade die Blicke vor, wenn ich so bunt angezogen wäre. Aber bei der kleinen Maus hagelt es sicher Komplimente dafür!

Alena Meyer

Weiter geht’s mit Stephanies „Lotta“. Die Kombination von schwarz und weiß ist richtig klasse. Und das, obwohl die gesamte Familie zwischendurch flach lag. Respekt dafür!

Stephanie Aubel

Hier auf dem Bild nicht zu erkennen, hat Franziska gemerkt, dass die Nähmaschine zum Feind werden kann, wenn ‚frau‘ zu müde ist. Die Motivrichtung kann dann schonmal auf dem Kopf stehen. Zum Glück ist es wirklich nur etwas, das nicht auffällt.

Franziska - MadebyFLO Franziska - MadebyFLO2

Richtig stylisch ist auch die Version von Britta. Sie hat ein Händchen dafür, rosa mit rosa so zu kombinieren, dass selbst ich es meinen Mädels anziehen würde. (Und ich mag rosa überhaupt nicht – die Mädels zu meinem Leidwesen schon)

Britta - KiCo's Mom

Anja war schon oft dabei und ich hab es noch nie bereut (bei meinen anderen Mädels vom „Stammtisch“ natürlich auch nicht). Ich finde diese „Lotta“ einfach wahnsinnig schön! Und trotz fehlendem rosa richtig schön mädchenhaft!

Anja - Monsterzwerge

Auch Carmen ist schon ein „alter Hase“ bei mir. Und wird auch hoffentlich noch lange bleiben!
Ich bin mal wieder völlig hin und weg! Nun ist sie auch noch Stoffdealerin geworden und unser Verhältnis wird sich dadurch wohl noch vertiefen :smiley_473 :smiley_150

Carmen - LiCa's Nähzauber

Ciara war glaub ich wieder die fleißigste Biene! Wahnsinn, wie viele Größen sie abgedeckt hat. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, ob sie sich mit der Menge nicht übernommen hat, aber völlig zu Unrecht! Der Hammer, was diese Frau leistet!
Hier die schönsten Auszüge:

Ciara - Wonneproppen AG 2 Ciara - Wonneproppen AG 3 Ciara - Wonneproppen AG 4 Ciara - Wonneproppen AG

Einen fast schon festlichen Rock hat die liebe Pat gezaubert. Er ist ebenso alltagstauglich, wie auch festlich… ein echter Allrounder!

Pat Prow

Lenas Rock strozte schon dem Regen. Und die Gummistiefel der Maus waren heißbegehrt!
Dabei stiehlt der Rock ihnen doch total die Show!

Lena K. - Die Mampelpuse

Extrem cool finde ich ja auch die Version im Jeans-Look von Sylvie! Hätte nicht gedacht, dass „Lotta“ auch in Jeans so punkten kann! :smiley_475

Sylvie - Hopskarlinchen Sylvie - Hopskarlinchen3 Sylvie - Hopskarlinchen2

Und zu guter Letzt sind hier noch die Werke von Patrice.
Die hat noch ganz schnell den Abend vor ihrem Urlaub noch eine Version genäht! Das nenne ich Motivation!

Patrice - The handmade Shop Patrice - The handmade Shop2 Patrice - The handmade Shop3

Sooooo, ich hoffe es hat euch gefallen! ich bin immernoch total geplättet, was meine ganzen Näherinnen (und ein Näher) da getüftelt haben!
Lotta ist besser geworden, als ich es für möglich hielt und ich hoffe, dass auch ihr gefallen daran findet.

Lotta Deckblatt
M
it einem Klick auf das Bild werdet ihr in den Shop geleitet. Und als zusätzliches Schmankerl gibt es auf das eBook in der ersten Woche 15% Rabatt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim nähen und würde mich total über Bilder von euren Lottas freuen!

Bis dahin, eure Lija :smiley_165

Kommentar verfassen

