„Lotta“ kommt näher! – Probenäher Teil 2

Huhu ihr Lieben!

Heute mag ich euch den zweiten Schwung meiner tollen Probenäher zeigen!
Wieder kommt ihr durch einen Klick auf das jeweilige Bild zur Seite der Näherin, sofern eine vorhanden ist.

Eigentlich war „Lotta“ für fortgeschrittene Näherinnen gedacht. Vielleicht auch noch für geübte Anfänger, aber nicht für wirkliche Anfänger….

Nun ja, meine liebe Sarah hat bewiesen, dass man auch als fast noch blutige Anfängerin eine „Lotta“ nähen kann, der man das nicht ansieht!!! Für das zweite Bild musste ihr Sohn her halten…. ich hab es auch komplett gesehen… zum schießen :smiley_56

Sarah Minamo Sarah Minamo2

Charlottas „Lottas“ sind ein Traum für kleine Mädchen! Vor allem die 2. hat es mir wirklich angetan :smiley_59
Und ihre Bilder, die sie zwischen Koffer packen und Regenwetter geschossen hat, können sich nun wirklich sehen lassen!
Charlotta Ironhat - Kirschkrümel 2 Charlotta Ironhat - Kirschkrümel

Hannah hat eine Caprilänge für ihre Lotta gewählt. Diese ist zwar nicht mit im eBook, aber schnell ermittelt.
Sieht auch super aus, oder?

Hannah Wenk - noona

Marion hat für mich die Kleinste Größe genäht und dabei ihre kleine Maus groß in Szene gesetzt! Ganz toll umgesetzt!

Marion - Millaundlani Marion - Millaundlani2

Als nächstes seht ihr Melanies Varianten. Auch hier ist die kleinste Maus schon ein großes Model! Danke für die vielen Designbeispiele!

Melanie - Kleiders Kleider 2 Melanie - Kleiders Kleider 3 Melanie - Kleiders Kleider Melanie - Kleiders Kleider4

Diese zwei traumhaft mädchenhaften Röcke stammen von Isabell. Sie zeigte mir, dass eine Schleife nicht zu groß sein kann! Richtig schöne Varianten, oder was sagt ihr?

Isa Bell Isa Bell 2

Franziska beweist Stil bei Schulmädchen! Ich bin total in den Sternenrock verliebt :smiley_50

Franziska 2 Franziska

Diese „Lottas“ sind von Simone. Auch hier bin ich wieder begeistert, wie schön schlicht sein kann! Echt klasse kombiniert!

Simone Bauer - RinaMay Simone Bauer - RinaMay2 Simone Bauer - RinaMay3

Nicoles Motte übt schonmal für den Laufsteg! Und dabei ganz lässig.

Nicole Röhler Nicole Röhler2

Die liebe Eva war in der Gruppe etwas ruhig, hat dann aber mit ihren „Lottas“ umgehauen! Richtig schöne Versionen!

Eva Nießen 2 Eva Nießen 3 Eva Nießen 4 Eva Nießen

Und last but not least hier die Varianten von Melanie. Getragen von ihrer wunderhübschen Motte.
Und wie sagte Melanie noch gleich? „Wer sagt Batman geht nur für Jungs, der spinnt“
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Melanie Str. Melanie Str.2

Morgen ist es dann soweit! Ich zeige euch noch den 3. Schwung an Probenähern und Lotta wandert in den Shop! Also schaut wieder rein. Es gibt noch viel zu sehen!

Bis dahin, eure Lija :smiley_165

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s