„Lotta“ kommt! – Probenäher Teil 1

Huhu ihr Lieben!
Es ist ENDLICH geschafft!

„Lotta“ ist ab Sonntag im Shop erhältlich. :smiley_59
Lotta ist ein ganz süßer Stufenrock mit dem kleinen Extra, dass man ihn inkl. einer kurzen oder langen Leggins nähen kann. So braucht man sich keine Gedanken zu machen, wer seinem Kind unters Röckchen schauen kann und hat immer die passende Leggins zum Rock im Schrank. :D

Es war wirklich eine schwere Geburt mit einigen unerwarteten Komplikationen, aber nun ist es geschafft! Lotta ist toll geworden (ja ja Eigenlob und so :smiley_102 )

Aber es hat gar nicht so viel mit Eigenlob zu tun, denn ohne meine vielen fleißigen Bienchen hätt‘ ich das nie geschafft!
Ich möchte euch heute schon einmal einen Teil vorstellen. Mitsamt der wahnsinnig tollen Designbeispiele, die gezaubert wurden!
Mit einem Klick auf das Bild, kommt ihr direkt auf die Seite/ den Blog der Person…. sofern sie vorhanden ist.

Ich danke allen Probenähern!!!

Diese Ergebnisse sind von Jana. Sie war erst auf Kriegsfuß mit der Nähmaschine und einem Knoten im Kopf. Aber als der dann geplatzt ist, gab es lauter schöne Lottas!

Jana Hertha Stegemann 3 Jana Hertha Stegemann Jana Hertha Stegemann 2

Dieses Werk kommt von der lieben Katrin, dessen Tochter ihre „Lotta“ gar nicht mehr ausziehen wollte. :smiley_475

Katrin DaFee

Als nächstes seht ihr 2 Varianten von Tanja. Sie hatte einen Horror-Nähtag, an dem nichts klappte und sogar die Ovi bald gestreikt hätte… Nadeln brachen, das Messer verharkte sich und dennoch lieferte sie ganz tolle Ergebnisse!

Tanja Winkler - Tanja näht ja 2 Tanja Winkler - Tanja näht ja

Jetzt kommt Manuela. Ihre Kleine ist momentan recht inkooperativ, was Bilder angeht. Sie macht nun krabbelnd die Umgebung unsicher und hat keine Zeit zum still halten.

Manuela Becker

Das hier ist doch mal echt die coolste Motte!
Und Lenas Stil deckt sich 1A mit meinem Geschmack! Ganz toll umgesetzt!

Lena G - Gilas genähtes

Die liebe Peggy hat mir gleich 2 total geniale Varianten gebastelt! :smiley_50
Sommerlicher geht’s garnet!

Peggy - La Kiiki Peggy - La Kiiki 2

Hier kommt nun eine ganz tolle Version von Ramona. Sie ist eine meiner Stammnäherinnen und ich bin immer wieder begeistert, wie schön ’schlicht‘ sein kann!

Ramona Walz

Als nächstes kommen 3 ganz tolle Werke von Tanja. Ganz zauberhaft umgesetzte Ideen, oder nicht?

Tanja J. LuiSels Perlenbande3 Tanja J. LuiSels Perlenbande2 Tanja J. LuiSels Perlenbande

Als nächstes seht ihr, dass man auch ganz wunderbar Tüll für die Rockteile verwenden kann. Für die Prinzessinen unter euren Töchtern doch genau das richtige!
Und Katja hat nicht nur geholfen, mein eBook zu verbessern. Ihr hab ich es auch zu verdanken, dass meine Deckblätter und mein Logo in neuem Glanz erstrahlen!

Katja - LilLiane3 Katja - LilLiane Katja - LilLiane2

Sarah hat sich spontan im Urlaub dazu entschieden, bei mir mit zu machen und hat ganz „nebenbei“ :smiley_102 diese süße Lotta von der Maschine hüpfen lassen.

Sarah Brakhane

Und zu guter Letzt noch die Lotta von meinem Stammnäher Volker!
Seinen Blog vernachlässigt er aus zeitlichen Gründen schon etwas, ist aber immer sehr zuverlässig, wenn es ums Nähen und verbessern eines Schnittes ist. Ihn hab ich schon vom ersten Kleidungs-eBook an dabei gehabt. Immer wenn es passte. Und ich find seine Mädels total schnuckelig :smiley_475

635729988791129197

So, das war der erste Schwung!
Und auch beim schreiben jetzt bin ich immer wieder total baff, was für schöne Lottas beim Probenähen entstanden sind!

Morgen zeig ich euch Teil 2 des Probenähens und übermorgen geht „Lotta“ zusammen mit Teil 3 der Probenäher online!

Bis dahin, eure Lija :smiley_165

Kommentar verfassen

